ABC Challenge 2014/2015

Schreibe den ersten Kommentar!

Zeitraum: 01.06.2014 bis zum 31.05.2015

Anmeldeschluss: 30.06.2014 (einfach einen Kommentar mit Link zur Challengeseite hinterlassen)

Ziel: In dem o.g. Zeitraum das Alphabet mit Buchtiteln ausfüllen

Hinweise:

1. Bestimmte und unbestimmte Artikel werden, egal in welcher Sprache, nicht beachtet

-> Beispiel: A = Ankunft (Die)

-> Beispiel: H = Hobbit (Der)

2. Bei Buchreihen wird der jeweilige Titel der Reihe gewertet, außer der Titel schreibt sich in eins durch

-> Beispiel: T = Tödliche Spiele (Tribute von Panem 01)

-> Beispiel: H = Harry Potter und der Stein der Weisen

3. Zahlen werden als ausgeschrieben angesehen

-> Beispiel: Z = Zweitausendzweiundfünfzig (eigentlich: 2052)

4. Die schwierigen Buchstaben Q, X und Y müssen nur irgendwo im Titel vorhanden sein

-> Beispiel: X = Eine HeXe zum Verlieben

-> Beispiel: Q = Dark Queen

5. Es muss eine Challengeseite vorhanden sein, auf der eure aktuellen Fortschritte eingesehen werden können. Die Rezensionen zu den Büchern müssen verlinkt sein. Das macht es mir einfacher ;)

-> Beispiel: Meine Seite

Es können auch Post erstellt werden, die aktualisiert werden.

Nicht-Blogger können mir die Rezensionen per Mail zusenden.

6. Es dürfen nur Bücher gewertet werden, die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden.

Die Buchstaben können wild durcheinander gelesen werden, oder aber auch in der richtigen Reihenfolge. Das bleibt ganz euch überlassen.

Ein Ausstieg ist jederzeit möglich!

 

A:

B:

C:

D:

E:

F:

G:

H:

I:

J:

K:

L:

M:

N:

O:

P:

Q:

R:

S:

T:

U:

V:

W:

X:

Y:

Z:

Ä:

Ö:

 

Ü:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥