Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller

Freitagabend und ich bin nicht dazu gekommen, das zu posten, was ich wollte diese Woche, dafür fülle ich jetzt den Freitags-Füller von scrap-impulse aus und morgen oder am Sonntag kommt dann ein Post von dem, was heute per Post kam ;) und die Montagsfrage kommt auch noch dran...

1. Wenn doch endlich nur das Wetter besser werden würde.

2. Manches Verhalten bestimmter Menschen verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mal eine richtig schöne Überraschung.

4. Obst ist mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling, wenn sich die Sonne endlich raus traut und der graue Himmel verschwindet.

6. Man sollte nicht immer alles runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sherlock Holmes und andere Serien und Filme, morgen habe ich ein Buch fertig lesen und ein paar Posts schreiben geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag genießen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...