Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller

Es ist schon wieder ein Freitag und bevor ich den Freitags-Füller von scrap-impulse ausfülle und mit Euch teile, zeige ich Euch noch etwas anderes:

Heute morgen hat sie zwischen den Wolken hervorgeschaut, und sich endlich raus getraut. Die Frühlingssonne. Lange wurde aie schon vermisst, doch hier ist sie und ich hoffe, dass sie auch bleiben wird! Und jetzt zum Freitags-Füller.

1. Es ist mir viel zu kompliziert wenn ich mich über jede Kleinigkeit aufregen würde.

2. Ich war noch nie im Nagelstudio.

3. Ob man zuviel Tee trinken kann?

4. Wie schnell immer wieder die Zeit vergeht ist schier unfassbar.

5. Das Leben ist kurz und trotz alle Höhen und Tiefen doch schön.

6. Posts, Emails, Briefe, Rezensionen, Geschichten; zu Dingen die mich interessieren und an liebe Menschen; schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee trinken und bald schlafen, morgen habe ich ein wenig länger schlafen, etwas schreiben, ein wenig lesen und dann ab zur Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was passiert!

Ich wünsche Euch allen ein hoffentlich schönes Wochenende!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Aww, das Bild ist total schön.
    Ich liebe solche Bilder.
    Leider hat sich die Sonne bei uns eher weniger blicken lassen. ;_;

    AntwortenLöschen
  2. @SHOU

    Danke! Freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Dachte, ich muss es einfach festhalten, qenn sich endlich die Sonne zeigt. Hoffentlich zeigt sich bei Euch die Sonne auch bald und versteckt sich nicht weiter hintere de Wolken in ihrem Reich. die Dame soll mal nicht so schüchtern sein :)
    Vielleicht schaffe ich es ja noch ein paar mehr solche Fotos zu machen. Dazu muss aber auch immer irgendwie der Moment gut sein.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...