Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller

Freitags-Füller von scrap-impulse ist wieder fällig, schließlich ist es Freitag, die Woche ist vorbei, und nur noch ein Tag arbeiten, bevor mein Wochenende anfängt.

1. Heute wird hier nicht mehr weiter gehäkelt, sondern Tee getrunken.

2. Mit manchen Kollegen und Kolleginnen hat man immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, was das Wetter wieder treibt, mit den grauen Wolken und den Regen.

4. Ihr seit zum baldigen Bloggeburtstag eingeladen.

5. Ich kann verstehen wenn einem die Sonne fehlt, und das grau deprimiert.

6. Lieber völlig ungesüßt statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mehre Tassen Tee und etwas entspannen, morgen habe ich mein kleines Projekt weiter machen, ein wenig lesen und dann arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach sehen, was auf mich zu kommt!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...