Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller

Ja, wieder eine Woche ist schnell vorbei und der Freitags-Füller von scrap-impulse steht zum ausfüllen bereit:

1. Ich hab getan was gewollt wurde, aber wieso ist das nie gut genug?

2. Es gibt bei Mensch und Tier für mich jeweils die Nummer 1.

3. Jetzt sitze ich müde vom heutigen Tag auf der Couch.

4. Blogsy ist beim bloggen eine meiner Lieblings-Apps.

5. Die Freiheit zu tun, was man will, hat man nicht wirklich.

6. Sie sind langweilig, die Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen mit meinem Betterl, morgen habe ich ein wenig aufräumen und dann arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Sonne genießen bevor die Gewitter kommen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. ach jeee.. gewitter sind angesagt? na suuuuuuper *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, morgen soll es schwülwarm werden, und kleine Schauer und Gewitter zum Abend hin geben. Ist das nicht toll? :) *Warnung, Sarkasmus* ~X(

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...