Dienstag, 18. Juni 2013

Geneinsam LESEN #13

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Tanz der Engel" von Jessica & Diana Itterheim, derzeitiger Stand Seite 64. Als eBook lese ich "Bittersweet Moon" von Sara Belin, und befinde mich laut iBooks auf Seite 10.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Bei "Tanz der Engel":

Ich brauchte sie, um den Mut zu finden, demnächst über eine Felskante zu springen.

Bei "Bittersweet Moon"

Ich kam aus einem kleinen Land, sprach die Sprache nur passiv und hatte als Künstlerin keine bedeutende Laufbahn vorzuweisen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Zu "Tanz der Engel": ich weiß nicht, was ich von Lynn halten soll, die geradewegs grün vor Eifersucht ist, jedoch ist auch noch zu wenig über die Engel und ihre Beweggründe bekannt. Sie verhält sich genauso impulsiv wie im vorangegangenen Buch und ich denke, dass es ihr besser gehen würde, wenn sie etwas mehr vor ihre unüberlegten Aktionen nachdenken würde.

Zu "Bittersweet Moon": Ich bin noch ziemlich weit am Anfang und möchte da noch keine falschen Eindrücke rausrücken, da ich noch nicht genau weiß, wie sich das alles entwickeln wird.

4. Welche Frage würdest du dem Autor deines aktuellen Buches gerne stellen?

Den Autoren meiner beiden aktuellen Bücher würde ich gerne die Frage stellen, wie sie auf die Ideen für ihre Geschichten und Charaktere gekommen sind.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...