Dienstag, 16. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 2

Tag 2 vom Lesemarathon fängt an. Alle Infos findet Ihr hier: Lesemarathon 10.000 Seiten in 10 Tagen. Jeden Tag gibt es von mir einen Post mit meinen Updates, und wenn zeitlich möglich auch eine Statistik mit dem aktuellen Stand. Dazu ist aber auch wichtig, dass Ihr täglich Eure gelesenen Seiten in das Formular unten eintragt. Bitte immer nur einen Eintrag pro Buch und Update. Das Formular kann mehrmals pro Tag abgeschickt werden.

Die Statistik wird noch aktualisiert, sowie ich die Zeit dazu habe, spätestens nach Feierabend. Habt bitte etwas Geduld, oder schaut solange bei Martin vorbei. Alle Daten, die bis 0:00 Uhr eingetragen wurden für den Lesetag 1 sind berücksichtigt.

Martin

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Babs (ich)

Jessica & Diana Itterheim - Tanz der Engel : Seite 281 - 455 = 174

Gesamtzahl Seiten: 174

Katja

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Tanja

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Nezumi

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Katis-Buecherwelt

Philipp Andersen und Miriam Bach - Warte auf mich: Seite 203 - 318 = 116

Leonie Winter - Die Niete im Bett: Seite 0 - 53 = 53

Gesamtzahl Seiten: 169

Duna

Karl May - Durchs wilde Kurdistan: Seite 266 - 305 = 40

Gesamtzahl Seiten: 40

Annie

Shiloh Walker - Tödliche Nähe: Seite 199 - 396 = 197

Gesamtzahl Seiten: 197

Sandra

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Nici

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sylvia

Katja Piel - Kuss der Wölfin - Die Ankunft: Seite 231 - 307 = 76

Sherrilyn Kenyon - Wächterin der Dunkelheit: Seite 1 - 129 = 129

Gesamtzahl Seiten: 205

Alena

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Kathi

Gerd Ruebenstrunk - Arthur und die vergessenen Bücher: Seite 133 - 381 = 248

Elena Eckert - Zerrissen: Seite 1 - 24 = 24

Gesamtzahl Seiten: 272

Lilian Hamann

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Tinas Lounge

Nika Lubitsch - Das 5. Gebot: Seite 9 - 280 = 271

Gesamtzahl Seiten: 271

Sabrina

Lise Knudsen - Die schwarzen Flügel: Seite 7 - 54 = 38

Gesamtzahl Seiten: 38

Stephie

Vincent Kliesch - Der Prophet des Todes: Seite 68 - 96 = 28

Gesamtzahl Seiten: 28

Caro

Cody McFadyen - Der Todeskünstler: Seite 79 - 124 = 45

Gesamtzahl Seiten: 45

Nina

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Silke

Veit Etzold - Final Cut: Seite 7 - 117 = 110

Gesamtzahl Seiten: 110

Taya

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sarah

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Elli

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Caro

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Lotta Lunatic

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Caro

Gabriele Zevin - Bitterzart: Seite 32 - 200 = 168

Gesamtzahl Seiten: 168

Pia

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

heldenlama (Tanja)

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sophie

Matt Dickinson - Die Macht des Schmetterlings: Seite 13 - 200 = 187

Gesamtzahl Seiten: 187

Jasmine

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Jule Jenkner

Veronica Rossi - Gebannt. Unter fremdem Himmel: Seite 1 - 13 = 13

Gesamtzahl Seiten: 13

Daniela Niehues

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Janin

Ursula Poznanski - Saeculum: Seite 1 - 70 = 70

Gesamtzahl Seiten: 70

Cindy

Kerstin Gier - Samragdgrün: Seite 55 - 150 = 95

Gesamtzahl Seiten: 95

Tanja

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Ira Christina

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Jassi

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Juliana Fabula

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Shou

Kim Newman - Die Vampire: Seite 581 - 689 = 108

Gesamtzahl Seiten: 108

Name

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Gesamtzahl aller gelesenen Seiten im Lesemarathon: 2190

Sollte etwas nicht stimmen gebt mir bitte Bescheid.

  • 0:00 Uhr: Wenn ich nachher wach bin, kommen meine ersten Updates. Die Statistik wird dann auch im Laufe des Tages erscheinen und aktualisiert werden, habt bitte etwas Geduld.
  • 8:33 Uhr: Guten Morgen! Mache gerade mein Frühstück und werde dann noch etwas weiterlesen, bis ich mich auf der Arbeit melden soll. Vielleicht habe ich Glück und bekomme frei. Was ich aber eher nicht glaube.
  • 9:45 Uhr: Bis auf Seite 498 bin ich gekommen, aber die Arbeit ruft jetzt. Muss leider los. Aber vielleicht kann ich ja in der Pause weiter lesen. Jedoch ist schon sicher, dass ich mit dem Buch heute fertig werden werde.
  • 18:00 Uhr: In der Pause auf der Arbeit konnte ich etwas lesen, und gerade habe ich mit Seite 521 das Buch beendet. Mal sehen, was ich als nächstes lesen werde. :)
  • 20:16 Uhr: Hab mit "Insel der Nyx" von Daniela Ohms angefangen. Bin auf Seite 30 und lege eine Pause ein, für Rosins Restaurants. Eure Kommentare werde ich nachher auch noch alle beantworten :) genauso wie noch einen weiteren Post tippen und den Tag 3 Post für morgen vorbereiten

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

21 Kommentare:

  1. Na da haben wir schon über 2000 Seiten am ersten Tag und noch nicht alle haben ihre Seitenzahl gepostet ;) die 10.000 knacken wir doch locker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch! :)
      Vielleicht sind 10.000 Seiten doch keine große Herausforderung mehr. :p

      Löschen
    2. :) Na dann könnte man ja irgendwann mal eine größere Herausforderung daraus machen :)

      Löschen
  2. Vielleicht schaffen wir ja bei so vielen Fleißigen Leseratten sogar 100.000 Seiten in 10 Tagen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, wieviele Seiten es am Ende sind, die wir in den 10 Tagen gemeinsam schaffen. Bis jetzt ist es ja schon eine ganze Menge. Werde mich nachher gleich wieder ans Vorbereiten für morgen und rechnen setzen.

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Babs! :)

    Kann man auch nachträglich noch seine Seitenzahl eintragen? :)
    Hab es vor lauter Essen gehen und Kino vergessen gestern :S

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jassi,

      :) Sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin leider zuvor nicht dazu gekommen. Du kannst jederzeit auch nachtragen, doch dann werden die Seitenzahlen immer erst in der Statistik am nächsten Tag nach dem Eintrag dazugerechnet werden. Der einzige Tag, wo Du es nicht vergessen solltest, dass ist der letzte Lesetag! ir werden immer alle bis 0:00 Uhr eingetragenen Daten bei der Statistik berücksichtigen, und alles was danach kommt, erscheint dann halt erst am tag darauf. Hab heute mit Martin geredet, es ist für uns beide einfacher, wenn wir es so handhaben, denn :) es gibt ja noch ein Leben das nebenher läuft, und auch nicht vernachläßigt gehört.
      somit kein Problem, wenn etwas später eingetragen wird, taucht eben dann auch später erst in der Statistik auf.

      Liebe Grüß
      Babs

      Löschen
  4. Danke, dass ihr beide euch so viel Mühe macht =)
    Durch den Lesemarathon habe ich wieder zum Buch gegriffen, obwohl ich es in nächster Zeit etwas ruhiger angehen lassen wollte. Und jetzt würde ich am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen.
    Was so ein kleiner Anstoß bewirken kann^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,

      :) Oho, dann sind wir jetzt schuld, dass es doch nicht so ruhig angehen kannst? Hoffe es ist positiv, denn dann bin ich gerne daran schuld. Aber hey, es soll ja hauptsächlich Spaß machen, da reichen auf 5 Seiten pro Tag :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  5. Woah, schon über 2.000 Seiten.
    Da ist die 10.000 ja wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen erreicht. xD

    AntwortenLöschen
  6. Ja das denke ich auch ... weil ja auch sehr viele dabei sind .. aber auch wenn wir es locker schaffen bleibt es spannend wieviel es wirklich wird.... zumal es sich nach den ersten Tagen auch noch etwas abflachen kann ...

    Ich werde nun auch weiterlesen und bin gespannt was DU Dir als nächstes heraussuchen wirst ... Können ja mal ein paar Tips abgeben was die Seitenzahl betrifft :-D

    Ich tippe auf 25.000 Seiten bis 30.000 :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das mit Tipps abgeben klingt lustig. Wie wäre es noch damit, einen Tipp abzugeben, wann, also an welchem Lesetag, die 10.000 Seiten geknackt sind?

      Löschen
  7. Die Idee mit den Tipp von Kati finde ich gut. Also ich schätze so ca. 30.000 - 35.000 Seiten.
    Ich merke selbst auch dass ich deutlich mehr lese, angespornt durch den Marathon.

    Es freut mich, dass ich hier bei Babs so viel Begeisterung lesen kann.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Und alles war Deine Idee. :)

      Lieb Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Okay schuldig im Sinne der Anklage ;-)

      Löschen
    3. Wie meinst Du dass??? Die Anklageschrift wurde doch noch nicht verlesen? :)
      Gestern saß ich länger dran, bis alles eingetragen war *gähn*

      Löschen
    4. Doch doch. Zitat: Und alles war Deine Idee. :)
      Zitat Ende.
      Das glaube ich. Muss gleich mal schauen, wie viel zusammen gekommen ist.

      Löschen
    5. Das war doch aber keine Anklage :) sondern eine Feststellung :)

      Löschen
    6. Okay ;-) Dann warte ich die halt ab.

      Löschen
    7. Kann es ja beim Abschluss verkünden ;)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...