Sonntag, 21. Juli 2013

Libressio - Mein Buchgeständnis #3

Libressio - Mein Buchgeständnis ist eine Aktion von Leselurchs Bücherhöhle

Dieses Buch spricht mir aus der Seele!

Eis ist wirklich sehr schwer, nur ein Buch auszuwählen, dass mir aus der Seele spricht. Immerhin konnte ich die Auswahl auf 4 beschränken:

Mein Leben ohne irgendwelche Tiere, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Beide Bücher sprechen mir aus der Seele, da ich genauso handel würde und mir auch genauso viele Sorgen um meine Tier machen würde, wie die Autorn dieser beiden Bücher. Für mich sind sie ein wichtiger Teil meines Lebens, und werdend eswegen auch immer mal wieder in allen erdenklichen Lagen abgelichtet. Doch damit überflute ich meistens meinen Instagram Account :)

Humorvolles, aber doch wahres über Katzen und Männer. Wo wir Mädels immer den Kopf schütteln bei unserer besseren Hälfte erhalten wir hier Erklärungen für die vielen Krankheiten, die diese Exemplare haben können. Da sage nochmal einer, wir Frauen wären schwer zu verstehen.

Tiere und Männer, beides sorgt dafür, dass das Leben einer Frau nie langweilig wird!

Mir würden noch sehr viel mehr Bücher und auch Gründe für diese einfallen, doch ich möchte nicht unbedingt diesesmal alles verraten, wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Geständnis wo dann eines dieser Bücher passt ;)

 

Und jetzt wollen wir noch ein paar "Ach wie süß" oder ähnliches versuchen ein zu heimsen.

Für mich ist sicher, es wird immer irgendein Vierbeiner mein Leben bereichern! Und auch Tierchen von der Katzenhilfe, dem Tierheim etc. sind da gerne willkommen. :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Was für süße Schätzchen du hast!!! Vielen Dank für das tolle Libressio - mit den Bildern konntest du mir wirklich den Abend versüßen! :)
    An der Stelle kann ich dir meine 2 Bücher übrigens nur wärmstens empfehlen. Die wären sicher was für dich! ;)
    "Schmitz Katze" läuft mir nun auch schon das zweite Mal über den Weg... Wunschlistenalarm! ;)
    Alles Liebe, Lurchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine beiden Tiger sind auch süß und frech. Das Mädel hat schon einiges durchgemacht.
      Ah Deine zwei Bücher werde ich mal auf meine WL setzen! Und Schmitz Katze kann ich Dir wirklich empfehlen, es ist zum schießen. Vor allem erkennt man wirklich so einiges wieder!

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...