Dienstag, 20. August 2013

Ein wenig Bling Bling

Heute beim Einkaufen sind zwei wirklich süße Anhänger aus einem kleine Laden mit nach Hause gekommen.

Ist die kleine Eule mit dem Krönchen nicht süß? Auch wenn sie etwas riesige Augen macht. Vielleicht kann sie es ja gar nicht fassen, ein Krönchen bekommen zu haben... Was meint Ihr?

Und der Spruch ist irgendwie passend, denn manchmal herrscht bei mir auch wirklich Chaos. So habe ich meinen Bücherreiausweis sseit Jahren cerlegt und erst heute bin ich dazu gekommen, mir einen Ersatzausweis machen zu lassen.

"Geniale Menschen sind selten ordentlich"

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr niedlich, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Mit diesen großen, runden Augen, nicht? :) Als ich die durch's Schaufenster hindurch gehsehen habe musste sie einfach mit nach Hause.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...