Mittwoch, 14. August 2013

Lese-Fundstück der Woche #1

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Wir starten heute einfach mal ohne großes Thema, postet einfach das Lieblingszitat aus Eurem aktuellen Buch.

Buchtitel: Die Frau im Stein

Autorin: Isabella Falk

Link zum Buch: Isabella Falk: Die Frau im Stein

 

Klappentext:

Die 23-jährige Antonia glaubt an Übernatürliches. Aber so übernatürlich? Bei der Beerdigung ihrer Großmutter stützt sie sich auf einen alten Grabstein und hört eine Stimme. Die junge Frau zweifelt an ihrem Verstand, doch der Versuchung, den Stein erneut zu berühren, kann sie nicht widerstehen.

Anna – eine Frau aus der Vergangenheit, zieht Antonia immer tiefer in ihren Bann. Die Situation wird verzwickt, als Sascha auftaucht, ein Mann, zu dem sich Antonia augenblicklich hingezogen fühlt. Eine Zerreißprobe der Gefühle beginnt, denn Antonia spürt eine tiefe Verbundenheit zu Anna, hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, Anna über die Zeit hinweg zu helfen, ohne von Sascha für verrückt erklärt zu werden, und der Gefahr, den Sinn für die Realität zu verlieren. Kann Antonia der Frau im Stein helfen?

Ändert sich durch die Vergangenheit die Gegenwart?

Zitat:

„Das Schlimmste war, dass sich Antonia, jetzt, wo sie Annas Gefühle miterlebt hatte, nicht mehr vorstellen konnte, sich jemals wieder mit weniger zufriedengeben zu können.“

Quelle: Die Frau im Stein von Isabella Falk, Seite: 133 (eBook 42 %)

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Wenn er jetzt auch noch das Bild richtig erkennt bin ich richtig zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Also ich sehe Dein Cover in der Liste. Es dauert meist ein klein wenig bis es erscheint. Hab ich vorhin auch bemerkt. :) Aber es ist da und Du bist somit die erste die mitmacht! :) *knuddel*
    Mal sehen, wer sich noch alles traut, die Woche ist ja lang. Und daran denken, ich bin auch für Themenvorschläge offen. :)
    Ich ich hüpf jetzt mal an die Decke vor Freude über den ersten Eintrag bei der Aktion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay jetzt sehe ich es auch :) das freut mich doch. *knuddel*
      Und ich denke, wenn der Tag so richtig nachmittag/abend wandert, das sich der ein oder andere auf jedenfall dazu breit treten lässt, mit zu machen :)

      Löschen
    2. Ja, es funktioniert.. Hat bei mir auch etwas gedauert, bis das Bilderl erschienen ist. Aber so gibt es dann eine schöne Linkliste zu den einzelnen Beiträgen mit einer Übersicht der Bücher. :)
      Ich schau auf alle Fälle auch gleich bei Deinem Beitrag vorbei. Hab ja bis gerade eben etwas gebastelt, und was das weißt Du ja :) Ich hoffe, es gefällt Dir.
      Und mal sehen, was mir noch so alles unter die Nase kommt und mir einfällt.

      Wäre schon klasse, wenn sich schon in der ersten Woche noch ein paar trauen. Aber ich laß mich jetzt einfach mal etwas überraschen. Obwohl ich Lust habe eine Lesezeichen zu der Aktion zu basteln.. Mal sehen :)

      Löschen
  3. Ich muss erst mal ein Buch wieder anfangen, um ein Lieblingszitat zu bekommen. Aber die Woche ist ja noch lang ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Findstück-Woche hat ja erst angefangen, da ist noch Zwit ein Zitat zu fnden. Bin sowieso gespannt, wie sich das entwickeln wird.
      Hab nur Angst um meine Wunschliste, die da garantiert länger und länger wird, wenn ich dann alle Einträge besuchen werde. :)

      Löschen
  4. Schade, da ich gerade weil ich so viel lernen muss gar nichts lese, kann ich auch leider nicht mitmachen...aber bei deiner nächsten Aktion schaue ich auf jeden Fall vorbei :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,

      Es wird jeden Mittwoch ein Lese-Fundstück der Woche geben, also auch genügend Gelegenheiten mitzumachen. :) Ich freu mich über jeden, wo mitmacht und auch über ejden wo irgendwann noch mit einsteigt.
      Du kannst auch, wenn Du möchtest mir Themenideen schicken, für Zitat-Themen oder Aufgabe. :)

      Liebe Grüß
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...