Dienstag, 3. September 2013

Gemeinsam LESEN #24

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit dank einer Leserun auf Lovelybooks "Liebe macht Anders" von Karen-Susan Fessel und bin aktuell auf Seite 154. Eventuell wwrde ich das Buch heute noch beenden.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich hätte das nie gedacht, nie.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist sehr interessant zu lesen, durch die immer wieder eingeschobenen Berichte und Sichtweisen anderer Charaktere erfährt man viel mehr. Zudem behandelt es ein interssantes Thema, um das man sich Gedanken machen sollte.

4. Was magst du an der Hauptperson oder den Hauptpersonen deiner aktuellen Geschichte überhaupt nicht?

Ich mag an Anders, dass er Sanne gegenüber die Wahrheit über seine Vergangenheit und sein Geheimnis geäußert hat, und dass er hinter seiner Entscheidung und seinem Wesen steht.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Wirklich sehr clever. . . Dies ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du das Buch? Wenn ja, dann freut es mich. Ist wirklich ein super Buch. :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...