Dienstag, 24. September 2013

Gemeinsam LESEN #27

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

So, bevor ich ins Bett gehe, noch schnell ausgefüllt. Auch wenn ich heute ein paar Probleme mit Blogsy und Picasa habe und deswegen es etwas umständlich auf anderem Wege erledigen muss.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gerade erst mit dem eBook "Irgendwo dazwischen" von Anne Freytag angefangen und bin auf Seite 5 von 398 was 1 % entspricht.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Auch sie ist blond, auch sie hat blaue Augen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich, es weiter zu lesen. Noch kann ich nicht sehr viel dazu sagen, da ich ja erst angefangen habe.

4. Bei uns hat vorgestern ja der Herbst begonnen. Welche Jahreszeit ist in deinem aktuellen Buch und wie ist das Wetter dort? Hat das Wetter bei uns oder auch das Wetter innerhalb der Geschichte Einfluss auf deine Stimmung beim Lesen?

Dazu kann ich leider keine Antwort geben, da auf den ersten Seiten. Och keinerlei Wetter oder Jahreszeit erwähnt wurde. Bis jetzt nur ein wenig über die Familie einer der Hauptcharakterinen.

Draußen erkenne ich nicht viel vom Wetter, da es dunkle ist. Dennoch kuschele ich mich, wenn es kalt ist gerne unter meine Decke und lese etwas. Dazu noch eine Kerze angezündet oder eine Kanne Tee auf dem Tisch. So kann es ruhig auch draußen stürmen. Und Einfluß auf meine Stimmung oder Lust beim lesen, hat sowas denke ich mal nicht.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...