Montag, 30. September 2013

Mini-Bücher Fimo 1

Eigentlich war es auch geplant, dass ich heute noch 3 Rezis tippe, und vielleicht nehme ich diese auch noch in Angriff, doch den größten Teil heute habe ich damit verbracht einige weitere Mini-Bücher zu basteln. Und ich zeige Euch in ein paar Bildern, was sich so bei mir ergibt während diesem Basteln.

Man kann auch sagen, dass ich gespannt darauf bin, wer alles diesen Beitrag wirklich liest und aufmerksam ist ;)

Mein Bastel-Platz ist vorbereitet und diesmal hab ich die Feuchttücher nicht vergessen... ;) Die vielen Cover sind auch schon alle ausgeschnitten.

Ein ganz schöner Haufen, nicht? Aber lieber habe ich zuviele, als zu wenige. Wenn etwa schief läuft ist es immer gut Ersatz vorrätig zu haben. :) Und ja, welche liegen verkert herum, und das mit Absicht. Bei diesen musst eich verspechen sie vor Veröffentlichung des Buches nicht zu zeigen. Und daran halte ich mich auch brav. Dennoch darf ich schon damit kleine Mini-Bücher und Charms basteln.

Und wenn ich so diesen Stapel anschaue... Da kommt mir doch glatt eine kleine, wenn auch etwas verrückte Idee....

Schätzt doch mal, wieviele Cover ich heute ausgeschnitten habe, was alles auf diesem Stapel zu sehen ist...

Oh, keine Angst, dieses kleine Schätzspielchen soll nicht umersonst für Euch sein... Keineswegs! Und zwar werde die Drei die am dichtesten dran sind jeweils etwas bekommen:

  • Platz 1: 3 Überraschungs-Mini-Bücher-Anhänger
  • Platz 2: 2 Überraschungs-Mini-Bücher-Anhänger
  • Platz 3: 1 Überraschungs-Mini-Buch-Anhänger

Überraschungs-Mini-Buch-Anhänger bedeutet, dass ich einfach verschiedene Anhänger, die ich gebastelt habe oder basteln werde an Euch versende. Und Ihr werde vorher nicht wissen, welche sich in dem Umschlag befinden. Es ist auch nicht möglich vorher Wünsche zu äußern, oder sich etwas auszusuchen, sonst wäre es ja keine Überraschung, oder?

Mitmachen darf jeder, der diesen Beitrag aufmerksam liest, 18 Jahre alt ist, oder das Einverständnis seiner Eltern hat, und in den Kommentaren die Anzahl schätzt. Ausgelost wird an meinem Geburtstag, dem 16.10. Bis dahin wird fleißig gesammelt und gebastelt.

Und bevor die Frage kommt, ja ich kann auch welche auf Wunsch machen, denn bei der heutige Bastelaktion sind auch schon welche für eine Bestellung darunter. Doch bitte, fragt mich deswegen nicht in den Kommentaren, sondern schickt mir eine eMail. Zudem wäre es schön, wenn ihr eventuell dann das komplette Cover scannen könntet, falls ich das Buch nicht besitze oder es sonst nirgends aufzutreiben ist.

Und jetzt weiter mit den Fotos :)

Irgendwann besorg ich mir eine Pasta-Maschine fürs Fimo ausrollen, das weiß ich jetzt schon.. Ist anstrengend es immer gleich platt zu bekommen...

So... langsam kommen wir zum Ende....

Meine heutigen Werke. Aber das Backblech soll noch voller werden, bevor es in den Ofen kommt. Wäre es ja heute eigentlich auch, doch ich hatte auch immer wieder noch was anders zu tun, als nur zu basteln. :) So ist es jetzt erst einmal weg geräumt und ich hoffe, dass ich morgen Abend oder am Nachmittag noch ein paar fertig stellen kann. Auch einige andere Dinge, also nicht nur kleine Bücher sollen gemacht werden und mit auf das Blech. Platz ist ja noch genügend. :)

Und nun bin ich auf Eure Schätzungen und Kommentare gespannt....

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

9 Kommentare:

  1. Da dort nix war mit Formular oder sonst dergleichen ^^
    tippe ich nun einfach hier im kommentar und sage du hast 95 davon ausgeschnitten..... (wobei es garantiert mehr sind"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      So war es auch gedacht, dass einfach hier im Kommentar geschätzt wird. Hab mir diesmal einfach das Formular gespart, da es keine groß vorgeplante Aktion ist, sondern nur eine schnell angelegte, kurzfristige. :)
      Die Auflösung und Auslosung kommt dann an meinem Geburtstag, bzw. danach. Brauch ja auch Zeit, von dem ausgeschnittenen einiges zu verbasteln! ;)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Ohhh ich finde die Idee ja super süß :D
    Und das sieht nach eeeeeeeeeecht viel Arbeit aus!
    Ich schätze du hast so um die 200 ausgeschnitten?

    Liebe Grüße Franzi :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon ein wenig "Arbeit", aber auch Arbeit, die ja Spaß macht, da ich mich immer auf das Endergebnis freue und je mehr Cover ich auf einem Blatt ausdrucken kann, desto weniger Verschnitt habe ich ja und desto eher lohnt es sich. Das ganze ist dann auch mit dem Backen so, je mehr in den Backofen passt und auf dem Blech ist, desto besser. :) Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück! Bald wird ja das Geheimnis, wie viele es waren gelöst. :)

      Löschen
  3. Dann schätze ich auch mal mit. Ich denke es sind 170 Stück. Aber es sieht auf jeden Fall nach sehr viel Arbeit aus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin,

      ja aber Du weißt ja, Bastelarbeiten machen Spaß und entspannen auch. Zudem hab ich ja auch Vorrat, wenn ich einfach mehr ausschneide als ich wirklich brauche :)
      Ich wünsch Dir auch viel Glück! Bald wird veröffentlicht, ob richtig geschätzt wurde. :)

      Löschen
  4. Hi. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn sehr schön. Also versuche ich auch gleich mal mein Glück und tippe auf 123 :)
    lg Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jimmy,

      Vielen lieben Dank! Es freut Dich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. :) Und ich wünsche Dir auch viel Glück mit Deiner Schätzung :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  5. Hey.. ur cool.. und die papiercover klebst du einfach so aufs fimo drauf? Oder kommt aufs papier noch was drauf??? Liquid fimo oder kleber oder so??
    Lg sara

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...