Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Füller

Wieder ist mal eine Woche vorbei und der Freitags-Füller von scrap-impulse steht an. Zudem werde ich bald ins Bett gehen, bin irgendwie etwas geschafft.

1. Wie man sieht ist es langsam an der Zeit ins Reich der Träume zu verschwinden.

2. Die noch offenen Rezis folgen bald.

3. Ich kaufe gerne neues Bastelmaterial, wenn es günstig ist.

4. Brauche ich noch irgendwelche Geschenke.

5. Was ist denn los mit manchen Menschen, die drehen scheinbar richtig durch.

6. Die Mini-Bücher wurden modelliert mit den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe, ein wenig Schlaf, morgen habe ich Arbeiten und fertig basteln geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und noch offene Sachen erledigen und fertig stellen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...