Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller

Und wieder ist eine Woche fast vorbei und der Freitags-Füller von scrap-impulse ist bereit zum ausfüllen. Und bald habe ich dann ein wenig Ruhe und Urlaub!

1. Oh, diese gemischte Wetter heute, erst Regen, dann schaut die Sonne raus, wann entscheidet es sich bitte mal...

2. Es ist ein sicheres Zeichen von einer beginnenden Erkältung wenn einem der Hals etwas weh tut und es dort kratzt.

3. Haben wir wieder einen Welttag gestern vergessen? Wisst Ihr welcher es war? Wenn nein, es war der Welttag des Hundes.

4. Mein Herz arbeitet brav und bekam diese Woche schon einen gehörigen Schrecken mitten in der acht.

5. Bald muss ich los zur Arbeit, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät um sich für etwas ehrlich zu entschuldigen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich eine weitere Rezi schreiben und arbeiten geplant geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen, lesen, häkeln und mich einfach erholen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...