Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller

Es ist Freitag, meine erste Urlaubswoche ist schon fast wieder vorbei und hier kommt der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Es ist einfach nicht fair, wie manche Menschen andere behandeln.

2. Trauben, Äpfel und anderes Obst esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal ein kleines Mädchen, das gerne las aber immer dabei gestört wurde.

4. Die Katzen morgens zuerst zu füttern,bevor ich Frühstücken kann ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist nur wieder die Woche so schnell vorbei gegangen.

6. Den schnupfen werde ich noch los, früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad und ein Buch, morgen habe ich nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich sehen, was passiert!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...