Montag, 18. November 2013

Ankündigung "Adventsgewinnspiel + Challenge"

Im Dezember wird es eine Challenge mit einem Gewinnspiel geben, bei der ich Rea unterstützen werde.

Leseratten, aber auch Rätselfreunde werden dann nicht zu kurz kommen. Die freie Zeit wird zum Lesen verwendet, und eure Fortschritte werden dann von uns festgehalten werden. Hinzu werden 24 kleinere oder auch größere Gewinnspiele bzw. Rätsel erscheinen, und alle gelten als Los für das große Gewinnspiel am ende.

Jeden Tag wird ein Rätsel auf Euch warten.

Genaue Informationen, sowie ein Formular zur Anmeldung werdet Ihr dann ab dem 28.11.2013 finden. Entweder bei mir, oder bei Rea.

Das Logo dürft Ihr Euch gerne mitnehmen, um Werbung zu machen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...