Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller

Es ist schon wieder die Woche fast um, wie schnell das doch geht. Und schon wartet der Freitags-Füller von scrap-impulse darauf, dass ich die Lücken ausfülle. Nicht alles, was ich wollte hab ich bis jetzt geschafft zu erledigen... Immer wieder wurde ich gestört. So wird man nie mit dem was man sich vornimmt fertig.

1. Als ich heute aufwachte ging erst einmal eine kleine Suchaktion los.

2. Was es neues gibt, erzähle ich Euch bald.

3. Ich kaufe gerne etwas Süßes, etwas zu lesen und einiges andere.

4. Spontan denke ich mir Geschenke für Weihnachten immer aus.

5. Was ist denn los mit der Welt. Machen Ratespiele keinen Spaß mehr?

6. Ein wenig was zu basteln, dazu juckt es mir in Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, etwas lesen, ein wenig am PC basteln, früh ins Bett, morgen habe ich arbeiten und danach backen geplant und Sonntag möchte ich gerne die Messe besuchen

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...