Mittwoch, 5. März 2014

Lese-Fundstück der Woche #30

Schon ganze dreißigmal habe ich jetzt das Lese-Fundstück der Woche online gestellt, und freue mich über jeden, das mitmacht, auch wenn es noch wenige sind. Dennoch hoffe ich immer noch, dass sich noch ein paar von euch trauen.

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Ein Zitat aus Deinem Buch an dem man die "Besonderheit" Deines Protagonisten erkennt? Oder Dein aktuelles Lieblingszitat aus Deinem aktuellen Buch.

Buchtitel: Insel der Nyx - Die Kinder der Schatten

Autor/in: Daniela Ohms

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Die geheimnisvolle Insel im Meer scheint hinter Nebelschwaden verschwunden zu sein, seit Eleni ihre Freundin Philine aus den Fängen der Nixen gerettet hat. Doch die Ruhe trügt. Eleni quälen wieder schlimme Alpträume und merkwürdige Dinge ereignen sich: Die sonst so zahmen Delfine wirken seltsam aggressiv und bösartig. Als immer mehr Kinder von den Delfinen verschleppt werden, steht für Eleni und ihre Freundin fest: Sie müssen zurück auf die mysteriöse Insel, um die Kinder vor der Nyx zu schützen...

Zitat:

Eleni wollte am liebsten ihre Ohren zuhalten. Sie konnte sich an keines dieser Worte erinnern. "Könnt ihr mal still sein?" knurrte sie. "Wir wissen doch schon, dass ich jede Nacht den nahenden Weltuntergang verkünde!"

Quelle: die Insel der Nyx - Kinder der Schatten von Daniela Ohms, Seite: 23

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Aktion! Bei mir gibt es jeden Montag ein Zitat zum Wochenstart ;-) Ich liebe Buchzitate oder Zitate zum Thema Bücher/Lesen etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Aktion gefällt und vielleicht hast Du ja mal Lust, daran teil zunehmen? Ich würde mich sehr darüber freuen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...