Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel 1 - Blutiger Engel

Jetzt ist es soweit, das erste Gewinnspiel ist online, im laufe des Tages folgt das zweite.

Fangen wir an. Das erste Buch ist "Blutiger Engel" von Kate Rhodes. Und für alle, die gestern nicht meinen Beitrag dazu gelesen haben, noch einmal kurz worum es in dem Buch geht.

Es ist der zweite Band aus der Alice-Quentin-Thriller-Reihe.

Klappentext:

Brutale Hitze in London. Ein Todesengel schwebt über der Stadt. Seine Signatur: das Bild eines Engels und blutige Federn. Die Londoner Polizei sucht einen Serienmörder. Und nur eine weiß, wie man ihn stoppen kann: Alice Quentin, Psychologin mit besonderem Gespür für Verbrecher. Als die Polizei einen Mann festnimmt, ahnt Alice, dass es der Falsche ist. Die Lösung ist zu einfach. Alice ist auf sich allein gestellt. Und begeht einen Fehler, der sie das Leben kosten kann.

Link zu Amazon: Blutiger Engel: Thriller Ein Alice-Quentin-Thriller, Band 2

 

Die Teilnahmebedingungen:

 

  • Das Gewinnspiel läuft vom 23. April 2014 bis 30. April 2014 23:59 Uhr
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
  • Copy und Paste Kommentare sind ausgeschlossen von der Teilnahme
  • Der Versand der Bücher erfolgt ausschließlich innerhalb Europas.
  • Die Verlosung ist eine Privataktion, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns kann nicht erfolgen.
  • Für den Verdand wird nicht gehaftet.
  • Eure Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Pro Familie darf nur ein Mitglied teilnehmen
  • Leser zu sein ist nicht Pflicht, ich freu mich aber natürlich über jeden neuen Leser.
  • Beide Aufgaben müssen erfüllt werden, um am Gewinnspiel und an der Auslosung teilzunehmen.
  • Nach der Auslosung verkünde ich den Gewinner dann hier auf meinem Blog.
  • Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen

 

Die Aufgabe

Da es in diesem Buch um einen Todesengel geht würde ich gerne von Euch in den Kommentaren Empfehlungen zu Büchern haben in denen auch dunkle Engel vorkommen, Engel die anders sind, als man sie kennt. Empfehlt mir Bücher dazu und vor allem schreibt auch wieso Ihr mir dieses Buch empfiehlt.

Danach füllt das Formular aus.

 

Das Formular:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Ich empfehle dir das Buch "Engelsnacht", da ich es gerade lese und echt beeindruckt bin. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt. Außerdem bin ich immer noch nicht ganz dahinter gekommen, was für ein Spiel da läuft.

    LG Sophia von Sophias Bookplanet

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht so leicht ein Buch zu empfehlen, da ich nicht so viele Engelsbücher lese. Dunkle Engel von S. P. Somtow passt vom Titel her perfekt, ist zwar schon etwas älter und bietet eine eigenwillige Mischung verschiedenster Elemente.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ;-)

    Ich möchte Dir das Buch "Schattenschwingen" von Tanja Heitmann empfehlen. Ich hoffe, es gefällt Dir!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, also ich würde Engelsnacht empfehlen ich fand das Buch einfach toll :). Es hat mich gefesselt. Lg Bianca E.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Leider kenne ich kein einziges Buch, in dem ein Todesengel (oder auch "normaler" Engel) eine Rolle spielt. :/ Ich würde dennoch gern mitmachen. An "Blutiger Engel" interessiert mich die äußerst spannende Story. Warum wählt der Mörder ein Engelsbild und blutige Federn? Und was hat es mit dem verhängnisvollen Fehler von Psychologin Alice Quentin auf sich?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    es tut mir leid, aber auch diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich kenne -bis jetzt- noch kein Buch, in dem es einen bösen Engel oder ähnliches gibt.
    Hoffentlich kann ich trotzdem an diesem Gewinnspiel teilnehmen - das Buch klingt super spannend...
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Die Schattenschwingen-Trilogie von Tanja Heitmann ist toll <3
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen :-)
    LIebe Grüße
    Claudia
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Mein Buchtipp ist das Buch "Engelsnacht". Wunderschönes Buch! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.Eine wundervolle Geschichte rund um gute und gefallene Engel, um eine die Jahrhunderte überdauernde Liebe.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...