Donnerstag, 17. April 2014

Bunter Oster-SWAP

Der letzte Swap für heute für den ich mich bei ankas geblubber angemeldet hatte, jedoch nicht der letzte der ankommen sollte, ist der bunte Oster Swap.

Der Swap kommt von Anna & Ella von SternELANdzauber und hat den weiten Weg aus Hamburg zu mir gekommen.

Bevor es aber ans Auspacken geht, schaut Euch mal diese kleinen Eindrücke vom Karton an, der wurde nämlich noch süß verziehrt.

Dann mal ab ans auspacken... Bin gespannt, was sich darin befindet.

Als erstes schaut mir dieser lustige Kerl entgegen...

Der sich dann als Rezept für einen Oster-Rührkuchen entpuppt. Und neben ihm befinden sich noch weitere schlne Sachen darin.

Eine Backform als Osternest, mit Süssigkeiten und auch Kleinigkeiten aus Hamburg.

Ein lustiges Badeentchen. Woher wusstet Ihr, dass ich solche liebe??

Ich freue mich wirklich über dieses Paket, und das Rezept wird sicher noch ausprobiert, wenn nicht zu Ostern dann eben danach. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. freut uns sehr, dass das Paket so super angekommen ist und gefällt :)
    Die lustige Badeente ist im Paket gelandet, weil es eine *persönliche Note* von uns (SternElandzauber the Universe of MyQuietscheenten) geworden ist. Und sie einfach süß ist und einfach mit ins Paket hüpfen wollte ;) Wenn du das Rezept ausprobiert hast würden wir gerne Fotos von deiner Kreation sehen
    Fantastisch dass nicht nur uns das Zusammenstellen sondern auch deinen Geschmack getroffen hat und dir Freude macht, noch viel Spaß mit dem Inhalt
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ella,

      Jaa, es ist angekommen, ohne jegliche Schäden und wurde dann gaaanz vorsichtig ausgepackt, aber erst nachdem alle Katzen es beschnubbern und markieren mussten..
      :) Ach dann ist ab sofort die persönliche Badeente von Euch bei meinen anderen Entleins. Ich hoffe, dass sie sich in deren Gesellschaft wohl fühlt. :) Vielleicht sollte ich mal bei Gelegenheit eine Art Badeenten-Familien-Foto machen :)
      Und sowie ich das Rezept getestet habe wird es natürlich ein Foto hier geben, und auch ob es lecker war, was ich weniger bezweifle. Eher denke ich, dass ich dann nur die Krümmel bekommen werde...
      Ihr habt mir damit wirklich eine große Freude gemacht. Und bei dem Badeentchen musste ich echt überlegen, ob irgendwo hier schon auf dem Blog mal was dazu stand.. Doch nein, wenn dann eher bei Instagram :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...