Montag, 14. April 2014

Montagsfrage - Wer ist Eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate?

Bevor es ab unter die Bettdecke mit dem Buch geht noch schnell die Montagsfrage von LiBROMANiE:

Eine wirklich schwierige Frage, aber nachdem ich von der Lesung begeistert war und mich schon auf das Buch freue gehört Jochen Frech dazu. Serena S. Murray hat mich mit ihren Hexen jedoch auch begeistert, da es sich schön zwischendruch lesen lies, die einzelnen Teile der Reihe. Und gerade begeistert mich Julie Kagawa mit Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen.

Und habt Ihr vielleicht noch ein, zwei oder mehr Tipps für mich?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hi Babs

    Heute habe ich die Montagsfrage auch mal wieder beantwortet .... und nun bin ich auf der Suche nach Geheimtipps ins Sache Autoren :-)
    Jochen Frech und Serena S. Murray sagen mir ehrlich gesagt gar nichts. Von Julie Kagawa habe ich bisher auch noch nichts gelesen, doch da wartet die ganez Plötzlich Fee Reihe auf dem SuB auf mich. Ich müsste mir nur eindlich einmal die Zeit dazu nehmen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,

      Jochen Frech hat ja auch gerade sein Debüt raus gebracht, das denke ich ist der Grund, wieso er Dir noch nichts sagt. Ich denke aber mal, dass sich das ändern könnte. :)
      Und Serena S. Murray habe ich ja selber erst durch die Blogtour kennen gelernt. Also ihre Werke und sie sind wirklich witzig und auch mal so als leichte Lektüre für Zwischendurch, die mich einfach an diese alte Serie erinnert... :) Fehlt nur dieses Nasewackeln... Ich denke ich sollte auch mal bei Gelegenheit mal einiges auf meinem SUB abbauen, der wächst ständig an...

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...