Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller

Bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache noch schnell der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Ich brauche unbedingt mehr Zeit für alles, sie läuft mir irgendwie manchmal einfach nur dabvon.

2. Über ein paar Kleinigkeiten diese Woche habe ich laut gelacht.

3. Die heranwachsende Generation hat irgendwie keinen Respekt mehr.

4. Das mach dem Sommer der Herbst kommt freut mich sehr für schöne Herbstlaubfotos.

5. Früher hatte ich zu manchem eine völlig andere Einstellung.

6. Manche Ansichten mancher Menschen sind einfach nur schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas entspannen, lesen, morgen habe ich die Arbeit überleben geplant und Sonntag möchte ich lesen, schreiben und schauen was so passiert

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...