Mittwoch, 7. Mai 2014

Inside 7 #2

Letzte Woche war ich einfach zu müde, zu fertig um daran zu denken, mit zu machen. Aber heute bin ich wieder mit dabei.

letzte Nacht... bin ich durch den Husten und die vertopfte Nase immer wieder wach geworden, und das Einschlafen war auch nicht sehr leicht.

heute früh... musste ich dann ersteinmal die Tablette einnehmen und habe seitdem so ein Druckgefühl, das Kopfschmerzen ähnelt, aber keine sind.

vor einer Stunde... habe ich die vorletzte Folge der zweiten Staffel, einer Serie gesehen. Danach die letzte und jetzt schau ich mir eine weitere an, aus der Frage ob diese Serie gut ist, oder nicht

zum Mittag... werde ich mir wahrscheinlich eine weitere Kanne Tee machen. Und mal sehen was mich aus dem Kühlschrank anlacht.

in ein paar Stunden... wird das Licht an den Aquarien wieder angehen und ich mich dann hoffentlich endlich auf meinen Lesestoff konzentrieren können.

am Abend... werden wir uns sicher weitere Fringe Folgen anschauen, ich dann noch lesen, bis ich irgendwann müde bin und einschlafen kann. Am liebsten würde ich es schaffen, das Buch zu beenden, was aber, so glaube ich, nicht wirklich in meinem Zustand machbar ist, aber ich gebe nicht auf. ;)

morgen... werde ich dann nochmal zum Arzt gehen, wenn es ni ht endlich etwas besser wird. Und ansonsten habe ich nichts vor!

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Da bekommt man ja richtig Mitleid mit dir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sarah,

      hab lieber Mitleid mit den bösen Bakterien und Viren die mich geplagt haben, denn die wurden hart bekämpft und es sieht aus, als wenn ich siege!!!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...