Mittwoch, 25. Juni 2014

Inside 7 #7

Bevor ich es mir an diesem schönen Abend wieder gemütlich mache und in meinem Buch weiterlese möchte ich noch schnell Inside 7 posten. Und vielleicht schaffe ich es gegen später auch noch ein oder zwei Rezis fertig zu tippen. In den letzten Tagen ist einfach zu viel los auf der Arbeit und ich fühle mich dann nach feierabend immer müde und ausgelaugt, etwas Erholung ist dann erstmal immer von nöten. Und was könnte entspannender sein, als etwas zu lesen?

am Horizont… sieht man manchmal Heisßluftballons, Vögel und einiges andere. Manches verschwindet dort auch, oder taucht einfach auf...

Gedanken… wirbeln immer in den ungünstigsten Momenten im Kopf herum und bilden gute Ideen. Meist fehtl dann immer etwas zum notieren..

Ungeduld… bringt einen nicht wirklich weiter.

Schuhläden… hab ich meist schnell durch, da ich weiß was ich will, wenn ich mal einen betreten sollte...

gemischte Gefühle… bringen einen immer wieder zum Grübeln und Nachdenken. Doch manchmal sind sie auch einfach nur im Weg...

kreativ(e)… Einfälle, Ideen und mehr habe ich immer wieder, nur nie wirklich die Zeit, alles um zu setzen. Es ist einfsch viel,zu wenig Zeit für all die schönen Gedanke..,

manchmal… überlege ich mir, ob es vieles nicht einfacher machen würde, wenn wir mehr Zeit im Leben hätten, und nicht hetzen würden...

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...