Sonntag, 22. Juni 2014

Positiv gedacht #3

Bevor ich ein wenig die RSS Feeds unsicher mache und auch die Artikel ausmiste, um dann heute Abend den Rückblicker fertig zu stellen, einmal ein wenig die Woche wieder mit den positivien Dingen rückblickend betrachtet.

gefreut: ... über die Ergebnisse die ich mit Stempeln, Big Shot und Zuberhör erzielt habe.

gelacht: ... über das Verhalten und die Ideen mancher Menschen. Sie bringen einen immer wieder zum Lachen.

geschafft: ... zwei Lesezeichen zu basteln, es fehlen noch ein paar weitere

gefunden: ... ein paar schöne Ideen

geholfen: ... Cleo bei der Fliegenjagd :)

gegönnt: ... ein Stempelset und Embosslits

gekriegt: ... eine Sicherheitsschulung.. und sonst nichts :P

gelobt: ... die vielen guten Ideen eines lieben Menschens.

gehört: ... viel gute Laune Musik im Radio

gelernt: ... Wie ich bestimmte Sandwiches für die Big Shot zusammenstellen kann.

geplant: ... 9 Rezis zu schreiben und einigie Bücher, eBooks zu lesen, sowie Beiträge vorzubereiten.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...