Freitag, 21. November 2014

Freitags-Füller

Ich ware heute unteerwges, deswegen kommen die Posts heute so spät. Der Freitags-Füller von scrap-impulse wird jetzt bei einer Kanne Tee ausgefüllt.

1. Kein schöner Tag gerade in Sicht.

2. Mit einer Kanne Tee und einem guten Buch mach ich mir heute einen schönen Abend.

3. Na, auch so werden die Füße warm, dochiegendwann schlafen sie ein, wenn Katerchen auf ihnen draufliegt.

4. Das 1. Türchen für die 24 Tage kann man nicht erwarten.

5. Ich glaube, das ich jetzt alle Washis einsortiert habe.

6. Ein roter Loop ist gerade mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kanne Tee und weiter lesen, morgen habe ich nach der Arbeit ein wenig was geplant und Sonntag möchte ich die Messe besuchen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...