Montag, 3. November 2014

Montagsfrage - Habt Ihr Euch schon mal vor einem Buch gedrückt, obwohl Ihr es eigentlich lesen wolltet?

Ich hasse es krank zu sein, mich aufmkaum etwas konzentrieren zu können und dann noch solche Sachen wie heute... Da kommt es mir recht, die Montagsfrage von LiBROMANiE noch zu beantworten um ein wneig zu entspannen.

Eigentlich schleiche ich eher lange uk ein Buch eummum ew zu kaufen, beim lesen kommen mir andere Dinge dazwischen, wie wenn ich krank werde, oder mir die Zeit fehlt, was ich beides nicht mag. Aber so direkt ein Buch vor mir hergeschoben, das ich eigentlich lese. Will. Ist mir noch nicht passiert. Oder tewa doch... Hm.. Ich kann. Ich wirklich nicht daran erinnern.

Und sowie der Post online ist verschwinde ich auch wieder unter die warme Decke! Denn zu mehr bin ich jetzt nicht zu gebrauchen. :)

Aber wie sieht es bei Dir aus, hast Du schon mal ein Buch vor Dir hergeschoben, das Du eigentlich lesen wolltest?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...