Montag, 17. November 2014

Montagsfrage - Wer ist Euer liebster Antiheld/Bösewicht ?

Es ist spät, aber ich hab jetzt Zetít zu versuchen die Montagsfrage von LiBROMANiE zu beantworten:

Und diese Frage hat es wirklich in Sich diese Woche. Ich grüble seit heute morgen schon darüber nach... Nur wirklich fällt mir keiner ein, den ich als allerliebsten bezeichnen würde, denn ein guter Antiheld/Bösewich ist nichts ohne einen guten Helden und umgekehrt, oder nicht? Aber mir fällt dennoch Moriarty als Sherlock Holmes Gegenspieler ein, der auf seine Art und Weise faszinierend ist.

Aber weitere fallen mir momentan nicht so ein, aber vielleicht hast Du ja ein paar Ideen, und mir fällt dann auch wieder etwas ein?

Also wen würdest Du als deinen Lieblings-Antihelden oder Lieblings-Bösewicht nennen?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich glaube mein Lieblingsbösewicht ist der Joker. Der ist einfach so toll, weil er total durchgeknallt ist. :D
    Wobei Moriarty ja auch richtig toll ist. :)

    LG

    Sari

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...