Montag, 17. November 2014

Montagsstarter #189 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Musik ist für mich _______________.

2. Was gibt es leckeres als ____________?

3. ______________ komme ich kaum hinterher.

4. Zu __________ muss ich unbedingt noch, weil _______________.

5. ___________ kann es sowas wohl geben?

6. Es gibt Dinge, die ____________.

7. Dieser Satz _________________.

8. Ich habe diese Woche ___________ geplant und außerdem freue ich mich auf ________________.

Und mein Starter hinterher:

1. Musik ist für mich unheimlich wichtig und kann mich sogar manchmal aus meinem Stimmungstiefs holen.

2. Was gibt es leckeres als Marzipan?

3. Was ich alles zur Zeit machen möchte - da komme ich kaum hinterher.

4. Zu  Ikea muss ich unbedingt noch, weil ich noch Kerzen kaufen muss.

5. Eine ruhige Welt ohne Kriege - kann es sowas wohl geben?

6. Es gibt Dinge, die  müssen einfach gemacht oder gesagt werden.

7. Dieser Satz  war so schwierig, da fiel mir nix ein.

8. Ich habe diese Woche viel Sporteln und Haushalt geplant und außerdem freue ich mich auf die Umsetzung vieler Ideen.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

14 Kommentare:

  1. Hundemüde musste ich doch rasch noch den Starter ausfüllen, jetzt geht es aber gleich ins Bett.

    Hier ist er: http://goo.gl/qU78MC

    Habt einen schönen Start in die neue Woche,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Musik ist einfach wundervoll <3

    https://elfenhimmel.wordpress.com/2014/11/17/montagszauber-4-kw-4714/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Babs und Martin! Danke für den neuen Starter! Ich freu mich, das er weiter lebt!

    Hier meine Ergebnisse:

    http://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2014/11/montagsfrage-12-und-montagsstarter-15.html

    Eure Lady

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    dieses Mal mal wieder pünktlich zum Montag den Montagsstarter geschafft, vielen Dank dafür Martin und Babs.

    Hier ist meiner: http://bit.ly/1vgRi2R
    Liebe Grüße aus dem noch diesigen
    Flensburg
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babs und Martin,

    hab kürzlich euren Montagsstarter entdeckt und werde mich eurer Aktion nun auch anschließen!

    Marzipan mag ich übrigens auch sehr gerne!

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch,
    viele Grüße, Lisa

    http://lisagrafie.blogspot.de/2014/11/montagsstarter-1891.html

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Babs!
    Oh, wo ich jetzt Marzipan bei dir lese, habe ich regelrecht Heißhunger drauf bekommen. Ich LIEBE Marzipan :-) Aber mehr noch ERBEEREN wie du unschwer hier lesen kannst http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....5848/


    Einen guten Wochenstart
    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ich wünsche eine wunderbare Woche :)

    Liebe Grüße

    http://www.ninespo.de/2014/11/17/montagsfrage-montagsstarter-50/

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!!

    Wünsche Euch einen tollen Wochenstarg!! Und hier ist meiner: http://babsleben.blogspot.de/2014/11/montagsstarter-by-babs_17.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Diese Idee ist echt super! Ich finde es echt Schade, dass niemand seine Antworten verlinkt! Fände es spannend auch bei anderen reinschauen zu können!

    Liebe Grüsse
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martin, liebe Babs,
    bin auch wieder da...
    Euch eine schöne Woche und DANKE...
    http://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2014/11/17/montags/

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Hier ist mein Montagsstarter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2014/11/montagsstarter_17.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr beiden,
    ich mache natürlich auch wieder mit.

    http://babydaizy.blogspot.de/2014/11/aktion-montagsstarter_17.html

    Yuu

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen. :)
    Ich bin auch wieder mit dabei. :)
    http://missrose1989.blogspot.de/2014/11/montagsstarter-49.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, alle zusammen :)

    Ich bin gerne wieder mit dabei:
    http://www.phantasiewelten.blogspot.de/2014/11/montagsstarter-70.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Nora

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...