Mittwoch, 31. Dezember 2014

Auslosung "24 Türchen - 24 Blogs"

Zweimal ist der Beitrag schon verschwunden, deswegen poste ich ih njetzt nochmal schnell neu. Irgendwie hat Blogger ein wenig gesponnen. :) heute aber noch die Gewinner Verkündigung.

Und das gab es zu gewinnen:

 

Der Gewinn:

1 x "Ein Geschenk von Bob" von James Brown, neu und ungelesen.

Die Gewinnerin:

Die Auslosung war diesmal einfach, nur einn Eintrag gab es in der Galerie. Und somit eine Gewinnerin:


Und hier ihr Kommentar dazu:

 

Liebe Ella,

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir Deine Adrsse, damit ich Dir das Buch nächste Woche zuschicken kann.

Und an all meine anderen lieben Leser, nicht traurig sein, es wird bald wieder neue Aktionen und Gewinnspiele geben, zwar nicht mehr in diesem Jahr, dafür aber im neuen Jahr!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Mail geht gleich raus
    dabei bin ich noch gar nicht dazu gekommen ein Bild mit Blüte zu posten
    Vielen Dank, freut mich sehr

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...