Montag, 1. Dezember 2014

Montagsfrage - Eure liebsten Bücher in der (Vor)Weihnachtszeit

So, noch schnell die Montagsfrage von LiBROMANiE beantwortet und ab ins Bett, unter die warme Decke gekuschelt:

Es ist eigentlich unterschiedlich was ich in der Weihnachtszeit lese, aber gerne sind auch darunter weihnachtliche Bücher, oder Bücher-Adventskalender, die mich dann die gesamte Zeit bis Weihnachten begleiten. Ich werde bald mein Regal durchsuchen und schauen was ich lese, aber die Weihnachtsgeschichte mit Bob dem Kater, die steht schon auf meiner Liste. Und da sein oder andere Buch, das im Winter spielt findet sich dort sicher auch noch, so dass ich garantiert ein Buch finde, mit dem ich mich unter die Decke kuscheln kann, wenn es draußen kalt ist.

Aber vielleicht hast Du ja noch für mich einen passenden Buchtipp? Ich würde mich sehr darüber freuen. Was wirst Du in der Weihnachtszeit lesen?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...