Freitag, 6. März 2015

Freitags-Füller

 

Hallo, ich hoffe das Dir auch ein tolles und kreatives Wochenede bevorsteht? der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. GNTM habe ich mal ein wenig angeschaut, aber irgendwie ist es nichts mehr, seit Bruce weg ist..

2. Leckerer Quark und Heidelbeeren setehn im Kühlschrank.

3. Ich habe mit der Babykarte noch nicht angefangen, aber das kommt noch, denn endlich ist das Material dafür da. Süße Stempelchen und Stanzen.

4. Ein spannedes Hörbuch ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5. Der Schwerpunkt heute liegt defintiv bei dem Besucher auf der Arbeit.

6. Ein schöner und gemütlicher Tag auf dem Balkon ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und das weiter basteln, morgen habe ich nach der Arbeit weiter lesen und einige Beiträge fertig vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich gerne einige Briefe fertig schreiben und weitere fertig bekommen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ja, ich muss auch arbeiten. Am Sonntag muss ich eigentlich auch noch Lernen, weil ich am Mittwoch eine Klausur schreib, Montag und Dinstag aber wieder spätschicht habe.
    Argh! xD Ich brauch 72 Stunden Tage. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann sollte ich am Mittwoch wohl mal ganz feste die Daumen drücken!! Und wem sagst Du das? Ich bräuchte auch viel mehr Zeit für alles... Aber sicher mehr als 72 Stunden.
      Bin gerade heimgekommen und eigentlich richtig müde... Kann aber nur kurz ausruhen, den es wartet noch etwas auf mich, das ich fertig machen sollte, dazu morgen Frühschicht und der Versuch früh ins Bett zu kommen. Eigentlich sollte ich die Sache nixht auf morgen verschieben, bin aber jetzt schwer am überlegen.... Lieber morgen weiter machen und jetzt etwas erholen.. Na mal sehen wie es mir in einer halben Stunde oder so geht.
      Die Bürosesselsitzer wissen gar nicht, wie das kst an einem Samstag zu arbeiten, und auch nicht wie es ist wenn man Freitags nicht zu Mittag Feierabend hat....
      Dafür war es ein wenig lustig heute, aber das schreib ich dann lieber mal so, als PN oder Brief ;)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...