Freitag, 20. März 2015

Freitags-Füller

Und da ist er ach schon wieder, der Freitag. Das Wochenende ruft und ich hoffe, das ich es diese Woche genießen kann. Es ist ein wenig etwas geplant und mal sehen ob ich das alles schaffe um zu setzen. Aber nu. Erst einmal der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Mein Frühstück heute warein leckerer Fruchtquark.

2. Hoffentlich ist bald alles erledigt, weil ich das endlich fertig haben möchte.

3. Also, ich sag ja immer: Manche werden nie erwachsen und benehmen sich immer als wären sie noch im Kindergarten.

4. Die nächste Blogtour ist bald einfach online..

5. Großes dislike für alle, die andere ich den Dreck ziehen.

6. Ich bin total zufrieden und somit alles andere als unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf lesen und entspannen nach Feierabend, morgen habe ich ein wenig basteln, viel schreiben und etwas lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...