Mittwoch, 18. März 2015

Inside 7 #25

Statt die Rezi fertig zu tiplen genieße ich gerade noch ein wenig die Sonne und lese mein Buch weiter. Lange ist es nicht mehr, und die Arbeit ruft mich dann. Aber so lange lieber ein wenig Sonneschein genießen, lesen und geübeln. Und da kommt das ausfüllen von Inside 7 auch gerade recht:

immer wenn ich… ein wenig entspannen und abschalten will dann ist ein gutes, spannedes abuch genau das richtige. Meist wird dann auch ein wenig geknabbert und wenn es nur an einer Karotte ist. Aber meist sind es eher süße oder salzige Sachen...

kennt ihr das… gerade denkt man noch wieviel Zeit einem noch bleibt um etwas zu machen, man blinzelt zweimal und schon hat man nur noch zehn Minuten oder weniger übrig?

ich wär so gerne… irgendwo anders, wo ich noch weiter lesen könnte, statt bald zur Arbeit zu müssen. Es ist gerade so interessant und spannend.

wenn ich könnte… dann würde ich am liebsten den ganzen Tag heute entspannen, es ist so schön draußen.

einfach mal… mehr Zeit für sich zu haben, das wäre schön!

nicht drüber nachdenken… ist meistens nicht der richtige Weg, denn erst durch nachdenken finden sich viele Lösungen.

und dann… ist da noch diese eine Sache... Ich schiebe manchmal etwas vo mich her, da mir die Motivation fehlt, besonders wenn das Wetter so schön ist, wie heute. Wo ist nur meine Motivation hin? Liegt sie auch in der Sonne?

So, ich lese jetzt noch ein paar Minütchen und Seiten weiter. Wobei die Zeit sicher wieder viel zu schnell vergehen wird, wenn ich mir das so überlege. Aber die Tage werdden jetzt ja langdam auch wieder etwa länger und länger. Und heute ist schon wieder Mittowch, die Woche geht irgendwie schnell vorbei. Noch freue ich mich auf einen freien Samstag und möchte da dann versuchen einiges zu schaffen.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...