Freitag, 19. Juni 2015

Freitags-Füller

Guten Abend! Ich werde nicht mehr lange wach bleiben heute, aber den Freitags-Füller von scrap-impulse, den möchte ich doch noch ausfüllen. Auch wenn es spät ist, aber immer noch ist es Freitag. :)

1. Die Idee von einmal neusortieren und aufräumen des Bücherregals ist schon lange in meinem Kopf.

2. Dank dem Treppchen stellt sich vieles leichter wieder nach oben .

3. Ich war noch nie so k.o. und müde wie ich es letzte Woche war, oder doch?

4. An bestimmte Menschen und Ereignisse denke ich auf gar keinen Fall.

5. Kirschen, Erdbeeren, Wassermelonen so wie andere Früchte sind jetzt erhältlich und ich habe richtig Lust auf einen Obsalat.

6. Meiner Ansicht nach sollte ich nach diesem Freitags-Füller sofort schlafen, aber ich vermute mal, das ich noch ein ganzes Weilchen lesen werde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein wenig lesen vor dem Einschlafen, morgen habe ich einkaufen, einen Besuch im Bastelladen, lesen und tippen geplant und Sonntag möchte ich es schaffen den Rest, von dem was ich mir vorgenommen habe, zu erledigen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...