Freitag, 26. Juni 2015

Freitags-Füller

So, die Blogtour für heute ging brav um Mitternacht online, ich habe mich etwas ausgeruht und nun ist der Freitags-Füller von scrap-impulse erst ein Mal dran, bevor ich mich an etwas anderes dran setze.

1. Ist es denn schon bald wieder soweit? Sind dann Sommerferien? Ich glaube langsam es gibt zu viele Ferien.

2. Käse kommt bei mir immer mit in den Einkaufswagen.

3. Wie manche sich so verhalten können, ist mir ein Rätsel. .

4. Die Bonuskarte für das Stempellädle ist voll, sollte ich dann mal benützen.

5. Ein Vöglein hat mir erzählt, dass vielleicht bald das Wetter sich etwas bessert.

6. Ich bin stolz auf vieles, aber am meisten darauf, wenn andere etwas hinbekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes lesen und tippen, morgen habe ich nach Feierabend noch nichts geplant und Sonntag möchte ich die Beiträg fertig vorbereiten!

 

Ich wünsche allen ein entspanntes und schönes Wochenende!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallo Babs,

    es kann NIE zu viel Ferien geben! ;D Meine sind dieses Jahr dank dem Abi drei Monate lange ^^

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochende :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...