Mittwoch, 19. August 2015

Lese -Fundstück der Woche #103

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Der erste Satz aus dem Buch, das Du als nächstes lesen worst. Oder ein Datz aus einem Buch, das Du gerade liest.

Buchtitel: The Callie Santas Chronicles - Alphablut

Autor/in: Jeniger Heine

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Eigentlich denkt Callie, dass sie ein

ganz normaler Teenager ist. Wenn da nicht diese

schrecklichen Albträume wären.

In der Hoffnung, dass durch einen Ortswechsel alles besser

wird, schicken ihre Eltern sie an das College in den Black Hills.

Dort bemerkt Callie sehr schnell, dass alle anderen etwas vor ihr verbergen. Aber was?

Und dann ist da auch noch Samuel, in den sich Callie unsterblich verliebt. Aber diese Liebe darf nicht sein. Stattdessen soll sie eine Bindung mit seinem Bruder Noah eingehen.

Als Callie bewusst wird, dass durch ihn Gefahr droht, ist es leider schon zu spät. Callie versucht alles, den zu retten, den sie liebt.

Doch welchen Preis muss sie dafür bezahlen?

Zitat:

Ich schaute an mit herab und sah, dass meine Hände blutetbesudelt waren.

Quelle: the Callie Santas Chronicles - Alphablut von Jennifer Heine, Seite: 11

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...