Freitag, 27. Januar 2017

Freitags-Füller #406

Hab auch scjon länger nicht mehr bei dieser Aktion mitgemacht, aber heute wird er wieder ausgefüllt, der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Gegen kalte Füße helfen warme Socken und eine Wärmflasche, wenn nicht drei Stubentigersich ankuscheln.

2. Sich entschuldigen ist immer gut, weil es nicht richtig ist .

3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist lila mit weißer Maserung.

4. Hin und wieder trage ich Ringe an meiner rechten Hand.

5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder mehr zu lesen und zu schreiben.

6. Sehr selten Kaffee, ohne Tee geht es nicht im Winter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und Kino, morgen habe ich ausschlafen und dann arbeiten geplant und Sonntag möchte ich am liebsten entspannen, wenn nicht wieder alles anders kommt!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Mehr lesen und schreiben ist eine gute Idee. Ich versuche am Wochenende mal ein paar Posts zu verfassen. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Da wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Vorhaben, ich freue mich auch schon sehr aufs Wochenende.

    Ich husche erst mal in meinen Blumenladen, dieses viel Gerede über Frühling und Blumen hat mich ganz verrückt gemacht.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/01/freitags-fuller-23.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...