Dienstag, 22. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 7

Und der 7. Tag ist da, dieser Post war vorgeplant. Und ich bin mir nicht sicher, wie es weiter gehen wird, ob es weiter geht. Deswegen nur ein vorgeplanter Post, mit Formular. Einige weitere sind auch schon vorgeplant, bis ich mir im klaren bin,wie es weiter geht, was ich mir nach dem gestrigen Tag leider nicht bin.

Die Teilnehmer

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Wie was weiter geht? die Challenge abbrechen? wäre nicht fair den Teilnehmern gegenüber... oder?
    Warum überlegst du schon wieder, ob das alles was bringt oder nicht? Ich dachte immer, dir macht das bloggen spaß.. o.O Du verwirrst mich immer wieder aufs Neue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin da nur mit dem ehrlich, was ich gedacht habe, als ich den Post vorgeplant habe, kann ja schlecht lügen.... Und langsam sollte ich ins Betterl.

      Löschen
  2. Mach das was Du für richtig hälst. Nach dem, was ich gestern erfahren habe kann ich dich voll und ganz verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Na irgendwie muß ich mir auch ein wenig Luft machen, und ich entscheide dann ja sowieso eher was ich will. Zudem ein Tag auch gut tut an dem man nur etwas macht, dass einem selbst gut tut! :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...