Montag, 24. November 2014

Montagsstarter #190 by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Hey, also heute habe ich die Ehre den Montagsstarter zu präsentieren, da Martin leider verhindert ist. Ich hoffe jedoch, das ich ihn würdig vertreten kann und der heutige Starter gefallen findert. Also los, ich wage mich an meinen ersten Starter zum ausfüllen dran.

Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.

1. Müde macht es mich, _______________ .

2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten _______________ .

3. Habe ich _______________ Liste _______________ ?

4. Kreativität ist _______________ .

5. Tee oder Kaffee, _______________ aber _______________.

6. Gestern war _______________ !

7. Adventskalender _______________ für mich _______________ .

8. Diese Woche habe ich _______________ , zudem möchte ich _______________ . Dennoch ist das absolute Highlight _______________ .

 

Und hier ist noch mein ausgefüllter Starter:

1. Müde macht es mich, wenn ich so lange auf einer Messe herunlaufe und vieles entdecke.

2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten, wenn man sich unter eine Decke kuschel, lesen und eine Kanne Tee trinken kann.

3. Habe ich auch wirklich jeden schon auf meiner Weihnachtskarten-Liste, dem ich eine schicken möchte?

4. Kreativität ist etwas schönes, und kann auch entspannend sein.

5. Tee oder Kaffee, das ist manchmal eine gute Frage, aber Schokolade ist da gefährlicher für mich.

6. Gestern war nicht nur die Messe, sondern auch Totensonntag!

7. Adventskalender habe ich schon welche gebastelt, für mich jedoch einen gekauft.

8. Diese Woche habe ich unter anderem vor, so einige offenen Sachen zu erledigen, zudem möchte ich gerne ein paar weitere Weihnachtskarten basteln. Dennoch ist das absolute Highlight eine Idee, die mir im Kopf herumschwirrt und langsam reift.

 

Ich hoffe, das der Starter heute gefällt, und keine Angst, ich übernehme ihn nicht jede Woche, nur in solchen Notfällen wie diese. ;) Martin bleibt hier weiterhin erhalten, nicht das heute jemand deswegen in Panik gerät. Er hat einfach nur gerade viel um die Ohren.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo Babs,

    das ist doch praktisch und für Martin eine gute Entlastung. Mir gefällt Dein Starter und hier ist meine ausgefüllte Version:

    http://goo.gl/BYcMBE

    Habt alle einen guten Start in die neue Woche,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deinen Starter wirklich gelungen und finde es für Martin toll, dass nun nicht mehr ganz so viel "Ich muss"-Druck dahinter steckt :)

    https://elfenhimmel.wordpress.com/2014/11/24/montagszauber-5/

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,
    bin neu dabei (ok, bin über Tinas Lounge drüber gestolpert). Und hier meine Gedanken dazu: http://meinetagesgeschichten.wordpress.com/2014/11/24/montagstarter-190/
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    auch ich bin heute mal wieder dabei:
    http://lesen-und-mehr.blogspot.de/2014/11/montagsstarter.html
    Schön, dass wir bei Punkt 2 unabhängig voneinander fast das gleiche geschrieben haben ;-)
    Eine schöne neue Woche wünsche ich,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, sehr schöner Starter
    Wünsche eine schöne Woche!
    http://yvi82.de/montagsstarter-56/
    LG, Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Danke für den tollen Vertretungsstarter :)

    http://www.ninespo.de/2014/11/24/montagsfrage-montagsstarter-51/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich wünsche dir eine schöne neue Woche :)
    http://www.norddeutsche-goere.de/sonniger-herbst-montag/

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche: http://www.frozens-corner.de/2014/11/24/montagsstarter-190-heute-wirklich-am-montag/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babs!
    Vielen Dank für deinen weiteren Momtagsstarter. den habe ich auch gerade befüllt http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....5865/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    hier ist mein Starter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2014/11/montagsstarter_24.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Etwas spät dran aber doch noch, auch heute, mit dabei :)

    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2014/11/montagsstarter-24-november-2014.html

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch wieder da und finde auch, du bist eine würdige Vertretung. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2014/11/aktion-montagsstarter_24.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Babs,
    das hast du wirklich toll gemacht, finde ich.
    Ich bin auch wieder mit dabei: http://missrose1989.blogspot.de/2014/11/montagsstarter-50.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martin und Babs,
    bin wieder montags gestartet, hab aber vergessen zu kommentieren... So sorry :o
    http://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2014/11/24/es-ist-wieder-montag/

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...