Sonntag, 15. Februar 2015

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Drei Stück sind dazugekommen, und was ungewöhnlich ist, es sind alle drei Typen vertreten. Ein Buch, ein Hörbuch und ein eBook. Sonst ist es nie so ausgewogen. :) Ich freue mich jedenfalls über jedes einzelne.

Viel Dank an die Verlagsgruppe Oetinger für dieses Rezensionsexemplar.

Ich finde dieses neongrün, leuchtende Cover hier echt toll und es hat zudem einen schwarzen Buchschnitt, das abuch. Einfach schön gruselig und mysthisch sieht es aus.

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Randomhouse für dieses Rezensionsexemplar als Hörbuch.

Vielen Dank an die Autorin Maria M. Lacroix und den book2read Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Ich freue mich schon auf die damit verbundene Blogtour.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...