Sonntag, 20. November 2016

Kreativ Haul November 2

Ich habe mittlerweilse shon das ein oder andere angefangen zu verbasteln von dem Material was sich angesammelt hat. Vor allem mein Vorrat an fertigen Karten hat sich jetzt langsam wieder vermehrt. Zwar noch momentan mehr bei den normalen Karten für jeden Anlass und den Geburtstagskarten, aber auch die Weihnachtskarten sind schon fleißig am entstehen. Für diese hatte ich jedoch noch ein Problem, mir haben noch einige schöne passende Papiere gefehlt. Und nun ja, beim Action hatte ich bisher kein Glück was weihnachtliche Papiere zum basteln anging, also bin ich woanders auf Suche gegangen.

Und das war nach langer Zeit mal wieder beim Tedi. Doch irgendwie ist es dann wieder nicht nur bei den Papieren geblieben.

So sind diese Pinzetten mitgekommen. Ich habe sie auch schon fleißig benutzt, gerade beim kleben von Kleinigkeiten, bei den 3D Motiven oder auch kleinen Klebesteinchen haben sie mir schon gute Dienste geleistet. Weswegen sie alle drei auch griffbereit an einem Haken hängen.

Ja, Garn, kleine Garnknäule. Aber auch nur weil sie einen metallischen Schimmer haben und ich auch ein wenig davon bei den Karten verarbeiten möchte. Zum häkeln habe ich noch so einiges an Wolle da.

Gut, ich habe schon von woanders Ringe um Pompoms zu machen, aber ich möchte gerne mal,mdiese ausprobieren, zudem sie auch andere Größen haben als die wo ich schon habe. Sie sind schon in mein Mäppchen mit Häkelnadeln gewandert.

Ich habe nach diesen die Augen immer wieder offen gehalten. Dieses Mal wollte ich sehen ob Tedi Alkoholmarker hat, und finde nun ein paar der Pearl Maker. Ich denke mal das ich sie von den Farben her auch für die Weihnachtskarten benutzen kann.

Diese Holzknöpfe hatte ich schon mal mitgenommen und auch in der Zwischenzeit schon den ein oder anderen verbaselt. Deswegen sind nochmal welche mitgekommen.

Metallröschen. Ich bin zwar nicht sicher ob sich diese auf Karten gut machen, aber ausprobieren kann ich es auf jeden Fall mal.

Jaaaa.... Glitzerklebesteine, da mussten auch wieder welche mit. Besonders da ich diese Farben und Größen noch nicht in meiner Schublade habe.

Diese Filzkreise habe ich mal,gesucht, und jetzt gibt es sie. Ich glaube ich hol mir da noch jeweils eine Packung, da ich sie sicher bald auch einsetzen werde.

Ich wollte kein Washi Tape mitnehmen, aber wie kann man bei welchem wiederstehen, das mit Gold ist?

Und die Charms sind zwar nicht so günstig, wenn man an andere Quellen denkt, aber dennoch waren da eimfach süße Anhängermotive darunter.

Und diese Röschen lassen sich auf jeden Fall auch gut verbasteln für Karten. Ich denke ich füll sie in die Box zu den anderen um und werde das Fläschchen dann auch noch für andere Sachen nutzen können.

Jetzt kommt der Stapel weswegen ich eigentlich hin bin. Papiere. Sie sind teurer als beim Action und ohne Glitter bei den A5 großen Blöcken, aber dennoch auch wirklich gut geeignet um sie für meine Kartenwerke zu verwenden.

Ja, das sind keine weihnachtlichen, aber ein paar normale Motive durften auch mit in den Einkaufskorb.

Und vier mal passende Blöcke für meine Weihnachtskarten. Ich hab zwar noch das ein oder andere Papier vom letzten Jahr, doch etwas Abwechslung schadet nie, oder?

Das waren alle von den kleinen 15 x 15 Blöcken die ich mit genommen habe, bei den A5 großen sind auch welche mit gekommen. Nur keine 30 x 30 habe ich eingepackt. Da ich ja im Moment vorerst einmal nur Karten gestalten möchte.

 

Diese vier normalen Motive sind mitgekommen, und ich mag diesen Stil wirklich, so etwas auf Alt gemacht, Vintage. Das ist irgendwie wirklich etwas das ich mag.

 

Nur drei Stück habe ich gefunden mit unterschiedlichen weihnachtlichen Motiven. Ich vermute das es mehr gibt, aber immerhin kann ich mit diesen ja sicher jetzt das ein oder andere anfangen was die Karten angeht. Zudem ich ja dieses Jahr wirklich auswählen werde wieviele Karten ich anfertige und wer eine bekommt, und nicht soviele machen werde wie schon einmal. Zumindest ist das mein Plan. Es wird also bald gestempelt, gestanzt und koloriert etc.

Neben den Bastelsachen habe ich noch ein paar andere Dinge mit.

Darunter diese süßen Magnete, die mittlerweile an meinem Wochenplan vom Action hängen, diese Tafel auf der ich immer eintrage was ich so plane in der Woche, aber auch wie ich arbeite.

Und diese Lipgloss mussten einfach mit. Sind sie nicht süß? Mo,entan stehen sie bei den Eulen im Regal, also den Lipgloss Eulen, doch ich denke mal dass ich sie bald ausprobieren werde.

Nun ja, ob das Haul ist... Eher nicht, denn ich war im Wald und habe dort ein paar Naturmaterialen gesammelt. Dennoch möchte ich sie zeigen...

Ein paar Eichelkäpchen und Buchensamenhüllen. Wenn diese getrocknet sind möchte ich sie u.a. lackieren und das ein oder andere wird auch verbastelt mit einem Kärtchen. Wie? Nun das werde ich dann zeigen, wenn es fertig ist.

Einen älteren Action Sempel habe ich auch wieder aufgetrieben und jemandem abgekauft.

Vor allem den Rahmen finde ich hier schön, und werde den sicher auch bald benutzen.

Über ebay habe ich dann noch einen Stempel bestellt.

Und zwar diesen hier. Den anderen dazugehörigen habe ich schon, mir hat nur dieser mit der Geisha gefehlt. Und es ist schwer diesen noch zu finden, also habe ich ihn mir schnell noch geholt. Irgendwie ist es schade, dass manche Stempel so schnell verschwinden. Gerade wenn es süße Stempel sind, oder welche wo man denkt den braucht man irgendwann.

Dieses süß dekorierte Päckchen kam noch bei mir an. Es ist kein Weihnachsgeschenk sondern eine kleine Sache die ich auf ebay ergattert habe. Ein Schnäppchen sozusagen. Und ich hatte es eigentlich nur auf eine Sache darin abgesehene, der ganze Rest ist für mich nur sowas wie ein schöner Bonus zum verbasteln.

Mich würde ja interessieren, wo man so eien schöne Merry Christmas Stanze findet...

Nun aber was war nun alles in dem Päckchen drin.

Als erstes habe ich diese süßen Dreingaben gefunden. 3D Motive zum ausschneiden und basteln. Und jeder Bogen war mehrmals enthalten. Ich habe sie nun erst ein Mal sicher verwahrt.

Dann diese Stempelkissen waren enthalten. Wobei ich ja am liebsten meine Mementos benutze.

Ein Drehstempel, den ich schon habe, aber man kann ja immer einen weiteren gebrauchen, und wenn ich ihn verschenke.

Und diese Stempel, rechts ein Set von Action, das ich noch nciht habe und links die Stempel auf die ich es eigentlich abgesehen hatte von KARS. Sind sie nicht süß? Mit einem kleinen Froschprinzen.

Manchmal kann man schon ein kleines Schnäppchen auf ebay machen, aber gerade was die Action Stempel angeht sollte man wirklich aufpassen, da manche die auf ebay und bei ebay KLeinanzeigen teuer wiederverkaufen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...